MOLDOVAmobil beim Haus der Kulturen der Welt

Von der Museumsinsel fährt das MOLDOVAmobil heute zum Haus der Kulturen der Welt (John-Foster-Dulles-Allee 10, Berlin-Tiergarten) und steht dort bis zum 2. Juni am Spreeufer. Die Ausstellung im Mikrobus ist täglich (außer Dienstag, 1. Juni) von 12 bis 18 Uhr zu sehen.

 

 

1 comment to MOLDOVAmobil beim Haus der Kulturen der Welt

  • Roland

    Urlaub an der Spree! Mit Ruhe und Leere läßt sich der Platz zwischen Haus der Kulturen der Welt und Spüreeufer beschreiben, wo der Moldova-Bus gerade auf Besucher wartet. Joggerinnen und Dampfer-Touristen ziehen an uns vorbei, mit den Spatzen teilen wir die Sonnenblumenkerne.
    Also KOMMT VORBEI, wenn ihr Sonne, Spreeufer und Kerne mit uns teilen wollt! Hier ist der richtige Ort, um sich Interveiws, Fotos und Filme ganz in Ruhe anzusehen!
    R., Besucherbetreuer

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

one × two =