MOLDOVAmobil mit einer Filmreihe in der Brotfabrik

Vom 3. bis zum 9.Juni erwartet die Ausstellung im Mikrobus MOLDOVAmobil seine Besucher direkt vor der Brotfabrik Berlin (Caligariplatz 1), täglich von 12 bis 18 Uhr. Abends wird eine spannende Kurzfilm- und Dokureihe rund um die Republik Moldau im Kino der Brotfabrik gezeigt –  mit anschließenden Gesprächen mit Filmemachern, Experten und Organisatoren.

1 comment to MOLDOVAmobil mit einer Filmreihe in der Brotfabrik

  • Sabine Schmidt

    Ich wollte mich nur ganz herzlich für das tolle Filmprogramm bedanken! Ich arbeite selbst als Sozialarbeiterin mit rumänischen Migranten in Deutschland und interessiere mich daher sehr für dieses Thema. Der Film “Die Blumenbrücke” hat mich emotional sehr bewegt. Ich bin gespannt, was das Programm noch zu bieten hat.

Leave a Reply

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

  

  

  

two × three =